Kontaktdaten:

mb Logostickerei
Martina Bayer

Pfeilgasse 14/1/5
A-1080 Wien

Mobil: +43 664 3451037

Email: office@mb-logostickerei.at

Zur Website

Mein Motto ist FREUDE BEREITEN.

Deshalb habe ich mich spezialisiert auf das Sticken von Logos, Schriftzügen und Bildern.
Ich kann vielerlei Gegenstände auch mit Schmucksteinen und Metallen verzieren.
Mit dieser Veredelung können die Träger eine Botschaft vermitteln, sich zu Gleichgesinnten bekennen und Schönheit ausstrahlen.

Meine Kunden sind Vereine und ihre Mitglieder, Firmen und Private.
Dazu zählen insbesondere Pferde-, Hunde- und Katzenfreunde.
Ich bearbeite auch beigestellte Materialien oder besorge die gewünschten Gegenstände auf Wunsch.

Als Anlass zu aktuellen COVID19 Pandemie, hat sich mein Betrieb kurzfristig auf die Herstellung von Gesichtsmasken spezialisiert.
In Handarbeit werden 2-lagige Stoffmasken aus 100% Baumwolle hergestellt, die auch die Möglichkeit bieten, zusätzlich einen Filter einlegen zu können.
Ausgestattet mit angenehm zu tragenden Nasenbügeln und Gummibändern, sind unsere Masken bis 60° waschbar und in 5 verschiedenen Größen erhältlich.
Wir produzieren die Masken einfarbig aber auch in limitierten Designs und bekommen laufend neue Muster.

Unterhalb sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Stoffmasken.